Fashionable
Upps x:

Huhz o:
sorry. aber ich war bis gestern Kraaank o.o
deswegen konnte ich nicht uppen & nicht bloggen x.x
aber.. ich bin wieder gesund & deswegen bin ich hier d:
Also.. ich habs leider noch nicht geschafft zu Uppen weil...
ich habe heute miene Engischarbeit wieder bekommen (4 ._.)
& musste diese berichtigen was seehr lange gedauert hat x.x
Naja.. ehm. Morgen uppe ich & ehm.. ja.
Ich hoiffe morgen streiken die Busse nicht wieder -.-
Reicht schon das es heute so war. Aber.. es wurde gesagt,
das die morgen (06.03.08) & uebermorgen (07.03.08) wieder streiken. Omg.
ich kann nicht shoppen x[. Das ist schlimm ~.~.
Naja. hoffen wir doch mal. Joooa. dann komme ich morgen mit n bissl Stuff. (:
Bis morgen dann..

Lg, Nii$y <3

5.3.08 21:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


July. <3 / Website (7.3.08 00:35)
huhu affi ;]
schön das du wieder gesund bist :>
ich wollte nur sagen, dass die schrift im content sehr unlesbar ist :/
ich würde sie in weiß umsetzen ;o
wollte nur mal bescheid sagen ;x
cuh :D




<3


Anni / Website (9.3.08 16:36)
Lieber Affi / Cutie / Liebe Sistersite ;D

pimpin.style.myblog.de stellte soeben einen SOTM ; Button & Icon Contest on. Wir wuerden uns also freuen, wenn ihr daran teilnehmen wuerdet. Dazu haben wir auch eine Review Seite geoeffnet. Auch da wuerden wir uns ueber eurer Teilnahme sehr freuen ; ) Schaut doch mal vorbei :]

Lg Anni & Sunny.


Jessi / Website (9.3.08 17:46)
Naa Liebe Affilein/Sisterlein
Entschuldige wenn ich mich nicht so oft melden konnte, aber mein PC war leider nicht mehr ganz normal,
da jetzt alles wieder so wie immer läuft, werde ich
mich auch häufiger melden^^
Also, wie gehts euch/dir denn so? :D
Hoffe doch gut ^^

Joa, freue mich auf ne Antwort

Lg Jessi ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome.

Huhu :] Daanke das du meine Seite besuchst. Ich hoffe du findest das richtige. & macht doch noch ein GB eintrag bzw ein Kommi. Vergesst die Rules nicht - Danke :D Eure Webmiss.

Main

RefrÄsh Gästebuch Ask Me Webmiss Affilates Regeln (!) Blacklist (0) Wunsch? Exit.

About Webmiss.

Denise - 13 Jahre - Herne - Realschule - Single / Verliebt. o: Meeeehr? ~ findest du unter ''Webmiss''

Stuff

Mottos /m sig's Sonstiges Nickver. Zeichen

Link me.

Ihr könnt mich gerne verlinken :D Dazu habt ihr hier meinen Button; bitte auf eigenen Server hochladen:


Sonstiges

Msn + Namen Pixel

Credits.

Designer Header Host
Gratis bloggen bei
myblog.de