Fashionable
Endlich ~ Ruhe & zeit.

Uff x: Hey. alles klaaar bei euch?
hm. bei mir schon <3 ich bin so froh das ich jetzt endlich updaten konnte & ehr Zeit fuer euch habe. Oh gott. ich hatte so viel Stress. Ich konnte nichts mehr machen. Heute Erdkunde test.. hab ich auch verkackt |:
Ohje.. x: Das wird Aerger geben. Aber ich hatte nen' gutes Gefuehl bei der Mathearbeit :> & hoffe das wird mal was !! :D
Hm.. heute in dr Schule ist die Platte von meinem Lippenpiercing abgebrochen.. da durfte ich das Piercing raus nehmen ~ Tolle Wurst. Naja am 21. muss ich eh zur ''Kontrolle'' & staebchen kuerzen.. dann muss ich ihn wohl neu stechen lassen :> & ich mein. ich hab eig garkeine Angst. :'D So weh tat das auch nich x>.  Jooooa. sonst ist eigentlich nix neues nur halt kleines Update :
1 Profil
1 /m sig

hm.. dann melde ich mich morgen ...
Schlaft gut x:
Liebe Grueße Denise x>.

13.2.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome.

Huhu :] Daanke das du meine Seite besuchst. Ich hoffe du findest das richtige. & macht doch noch ein GB eintrag bzw ein Kommi. Vergesst die Rules nicht - Danke :D Eure Webmiss.

Main

RefrÄsh Gästebuch Ask Me Webmiss Affilates Regeln (!) Blacklist (0) Wunsch? Exit.

About Webmiss.

Denise - 13 Jahre - Herne - Realschule - Single / Verliebt. o: Meeeehr? ~ findest du unter ''Webmiss''

Stuff

Mottos /m sig's Sonstiges Nickver. Zeichen

Link me.

Ihr könnt mich gerne verlinken :D Dazu habt ihr hier meinen Button; bitte auf eigenen Server hochladen:


Sonstiges

Msn + Namen Pixel

Credits.

Designer Header Host
Gratis bloggen bei
myblog.de