Fashionable
Nix neues : nur Update.

Haaaaai :'D
alles klar bei euch? bei mnir eig schon (:
naja eig. gibbet nich viel zu sagen .. nur das ich euch was mit gebracht habe :')
ein leines update : 1 Motto ; 1 Nickv. & 1 Msn + Name.
Jooa <3 .. ich denke mal morgen bring ich euch gaaaanz viel neues mit (;
& naja dann meld ich mich morgen mal ..
schlaft gut :'D
xoxo Denise.

10.2.08 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (11.2.08 14:23)
Hey ; ) Danke :] ..
Klar hab ich Lust auf ne Affischaft.
Ich verlink dich sofort.
Auf gute Affischaft :>
PS: Es gibt kein 'ihr' :'D Ich fuehre die Seite alleine (:

Lg Anni - pimpin.style.myblog.de


Anni / Website (12.2.08 16:13)
Hallu lieber Affi :]
Ich wollte nochmal Bescheit geben ; dass ich einen Motto - Contest am laufen habe ; & immernoch Teilnehmer suche. Wenn du also Lust hast bei diesem Contest teilzunehmen ; melde dich doch Bitte bei mir per Commi/Gaestebuch oder Ask me. Werde mich auf dich freuen ;p

Lg Anni - pimpin.style.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome.

Huhu :] Daanke das du meine Seite besuchst. Ich hoffe du findest das richtige. & macht doch noch ein GB eintrag bzw ein Kommi. Vergesst die Rules nicht - Danke :D Eure Webmiss.

Main

RefrÄsh Gästebuch Ask Me Webmiss Affilates Regeln (!) Blacklist (0) Wunsch? Exit.

About Webmiss.

Denise - 13 Jahre - Herne - Realschule - Single / Verliebt. o: Meeeehr? ~ findest du unter ''Webmiss''

Stuff

Mottos /m sig's Sonstiges Nickver. Zeichen

Link me.

Ihr könnt mich gerne verlinken :D Dazu habt ihr hier meinen Button; bitte auf eigenen Server hochladen:


Sonstiges

Msn + Namen Pixel

Credits.

Designer Header Host
Gratis bloggen bei
myblog.de